Sonntag, 31. Oktober 2010

Geisteszustand? Problematisch...

So ganz fassen kann ich's auch noch nicht, aber ich habe den bösen, bösen Knopf gedrückt. Den, der mit "Sofort kaufen" beschriftet ist. Von daher steht, wenn ich nicht über den Leisten gezogen werde (der Preis war verdammt gut), eine neue Kamera ins Haus: eine Nikon D3S, was sonst.
Für meine Verhältnisse vollkommen hirnrissig - es ist ja nun nicht eben so, dass ich mit meinen beiden bisherigen "Knipsen" (D2Xs, D2Hs) schlecht bedient wäre. Und die Ausrede, dass ich das Zeug ja schließlich auch beruflich nutze, ist auch eher eine von der lahmen Sorte. Aber letztlich ist es wie bei jedem Hobby: maximaler Aufwand für minimalen Nutzen...
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an einem der beiden genannten Gehäuse (sind beide makellos, OVP, Rechnungen und komplettes Zubehör vorhanden) und/oder diversen DX-Optiken (Nikon 17-55/2,8, Sigma 50-150/2,8 und 30/1,4, ebenfalls in Topzustand), darf er sich gerne mal räuspern.

Keine Kommentare: